CELLULITE BEHANDLUNG

Cellulite oder umgangssprachlich Orangenhaut genannt.

Viele Frauen leiden an Cellulite. Der Grund findet man im unterschiedlichen aufquellen der Fettzellen, dies hinterlässt eine unregelmässige Hautoberfläche. Slim Esthetic widmet sich mit verschiedenen Behandlungen diesem sehr verbreiteten “Beauty-Problem”. Unser Erfahrung mit Cellulite und dank den Möglichkeiten die moderne Behandlungstherapien heute bieten, konnten wir schon unzähligen Kundinnen wieder zu gesundem, schönem Hautgewebe verhelfen.

Cellulite Behandlungen

Angefangen mit verschiedenen Wickelbehandlungen, über spezielle Anti Aging Corsagen, bis hin zu persönlichen Kombinationstherapien, welche auch Wirkung auf die Muskulatur und die gesamte Gesundheit haben, bieten wir ein umfassendes Angebot gegen Cellulite an.

TEILEN | WEITEREMPFEHLEN:

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email

Wir sind ab dem 27. April wieder für Sie da!

Wir freuen uns Sie ab dem Montag den 27. April 2020 wieder bedienen zu dürfen. 

Ihr SlimEsthetic.ch Team