CELLULITE BEHANDLUNG

Cellulite oder umgangssprachlich Orangenhaut genannt.

Viele Frauen leiden an Cellulite. Der Grund findet man im unterschiedlichen aufquellen der Fettzellen, dies hinterlässt eine unregelmässige Hautoberfläche. Slim Esthetic widmet sich mit verschiedenen Behandlungen diesem sehr verbreiteten “Beauty-Problem”. Unser Erfahrung mit Cellulite und dank den Möglichkeiten die moderne Behandlungstherapien heute bieten, konnten wir schon unzähligen Kundinnen wieder zu gesundem, schönem Hautgewebe verhelfen.

Cellulite Behandlungen

Angefangen mit verschiedenen Wickelbehandlungen, über spezielle Anti Aging Corsagen, bis hin zu persönlichen Kombinationstherapien, welche auch Wirkung auf die Muskulatur und die gesamte Gesundheit haben, bieten wir ein umfassendes Angebot gegen Cellulite an.

TEILEN | WEITEREMPFEHLEN:

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email

FETT EINFACH WEG ATMEN

OXY PUSHER

Was steckt dahinter?
Die lästigen Fettzellen können sich auf das 200fache aufblähen. Mit BodyShapen und Melting Belts gelingt es nachweislich, die aufgeblähten Fettzellen rasch zu verkleinern, indem die freigesetzten Fettsäuren dem Körper als Energielieferant zur Verfügung stehen. Nicht benötigte Fettsäuren kehren allerdings ins Fettgewebe zurück.

 

 

Wissenschaftler der University of New South Wales in Sydney entdeckten nun eine Fettumwandlung ganz anderer Art: 84 % des Körperfetts werden ausgeatmet!

Genau hier setzt die Wirkung der neuen Oxy-Pusher Behandlung an!

Wir sind ab dem 27. April wieder für Sie da!

Wir freuen uns Sie ab dem Montag den 27. April 2020 wieder bedienen zu dürfen. 

Ihr SlimEsthetic.ch Team