KRYOLIPOLYSE MIT PLATTENTECHNICK

fETT EINFACH, SANFT WEGFRIEREN LASSEN

Die Kryotherapie ohne Vakkumtherapie

bietet eine komfortable Kühlbehandlung ohne Schmerzen, ödeme und Blutergüsse, die durch den Vakkuumsauger sonst manchmal verursacht werden.

Darum ist diese Technik vor allem bei empfindlichen Zonen wie Innenseiten Oberschenkel, Knie, Oberarme und Rücken sehr gut geeignet.

Das einzigartige Kurvendesign sorgt für eine perfekte Berührung mit dem zu behandelnden Bereich und einen hervorragenden kühlenden Transport zu den subkutanten Fettzellen.

Die gleichzeitige Elektromuskelstimulation strafft das Hautgewebe, löst die Cellulite und verbessert die Muskeldefinition.


Durch die Verwendung von 4 untereinander unabhängigen Pads ermöglicht es eine umfangreiche Anwendung an mehreren Bereichen des Körpers.

TEILEN | WEITEREMPFEHLEN:

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email

Praktikantin gesucht!
Hast Du Interesse oder weist Du jemanden, der gerne bei uns arbeiten würde, bitte bei uns melden. Herzlichen Dank!

Wir sind ab dem 27. April wieder für Sie da!

Wir freuen uns Sie ab dem Montag den 27. April 2020 wieder bedienen zu dürfen. 

Ihr SlimEsthetic.ch Team