KLEOPATRAS MANDELÖLPACKUNG

MANDELÖL STEIGERT DEN MINERALIENGEHALT DER HAUTZELLEN.

Diese Ganzkörperpackung wirkt glättend auf die oberen Hautstrukturen. Sie verfeinert sichtbar das Hautbild und sorgt so optimal die Zellneubildung. Mandelöl bringt hautfettähnliche Bestandteile mit sich und schleust die wertvollen Mineralien wirksam in die Hautzellen ein.

Diese polstern die Haut auf und glätten sie spürbar. Mandelöl wird auch in zahlreichen Hautcremes gegen Falten verwendet. Um den Anti-Aging Effekt noch zu verstärken wird der Mandelölcreme noch eine Straffungsampulle beigefügt.

Anwendung:
Die Mandelcreme wird auf den ganzen Körper grosszügig aufgetragen und anschliessend mit Folie zudeckt. Während der Behandlung begünstigt eine Infrarot- Wärmedecke noch die Tiefenwirkung und die angenehme Wärme trägt zusätzlich zur Entspannung bei.

TEILEN | WEITEREMPFEHLEN:

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email

FETT EINFACH WEG ATMEN

OXY PUSHER

Was steckt dahinter?
Die lästigen Fettzellen können sich auf das 200fache aufblähen. Mit BodyShapen und Melting Belts gelingt es nachweislich, die aufgeblähten Fettzellen rasch zu verkleinern, indem die freigesetzten Fettsäuren dem Körper als Energielieferant zur Verfügung stehen. Nicht benötigte Fettsäuren kehren allerdings ins Fettgewebe zurück.

 

 

Wissenschaftler der University of New South Wales in Sydney entdeckten nun eine Fettumwandlung ganz anderer Art: 84 % des Körperfetts werden ausgeatmet!

Genau hier setzt die Wirkung der neuen Oxy-Pusher Behandlung an!

Wir sind ab dem 27. April wieder für Sie da!

Wir freuen uns Sie ab dem Montag den 27. April 2020 wieder bedienen zu dürfen. 

Ihr SlimEsthetic.ch Team