ÜBER MICH

SEIT 2005 IM DIENSTE DER GESUNDHEIT …

Ich bin Brigitte Zuberbühler und seit über 14 Jahren in der Beauty Branche tätig.

9 Jahre führte ich erfolgreich als Franchise Lizenznehmerin mein Studio unter dem Namen Shape Line Studio, in Winterthur.

Mit Slim Esthetic erfülle ich mir nun den Traum meiner eigenen Linie und baue damit auf meinen Erfahrungen auf.

Da mich die Leidenschaft für Gesundheit, Beauty und Bewegung schon ein ganzes Leben begleitet, kann ich jetzt die neuesten und innovativsten Entwicklungen in dieser Branche mit Altbewährten kombinieren.

Ein auf jede Kundin individuell zusammengestelltes Programm in herzlicher Wohlfühlatmosphäre liegt im Fokus meiner Arbeit.

Mein grösster Lehrmeister sind nicht all meine Ausbildungen sondern die jahrelange Erfahrung am Kunden.

TEILEN | WEITEREMPFEHLEN:

Wir sind ab dem 27. April wieder für Sie da!

Wir freuen uns Sie ab dem Montag den 27. April 2020 wieder bedienen zu dürfen. 

Ihr SlimEsthetic.ch Team