ÜBER MICH

SEIT 2005 IM DIENSTE DER GESUNDHEIT …

Ich bin Brigitte Zuberbühler und seit über 14 Jahren in der Beauty Branche tätig.

9 Jahre führte ich erfolgreich als Franchise Lizenznehmerin mein Studio unter dem Namen Shape Line Studio, in Winterthur.

Mit Slim Esthetic erfülle ich mir nun den Traum meiner eigenen Linie und baue damit auf meinen Erfahrungen auf.

Da mich die Leidenschaft für Gesundheit, Beauty und Bewegung schon ein ganzes Leben begleitet, kann ich jetzt die neuesten und innovativsten Entwicklungen in dieser Branche mit Altbewährten kombinieren.

Ein auf jede Kundin individuell zusammengestelltes Programm in herzlicher Wohlfühlatmosphäre liegt im Fokus meiner Arbeit.

Mein grösster Lehrmeister sind nicht all meine Ausbildungen sondern die jahrelange Erfahrung am Kunden.

TEILEN | WEITEREMPFEHLEN:

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email

FETT EINFACH WEG ATMEN

OXY PUSHER

Was steckt dahinter?
Die lästigen Fettzellen können sich auf das 200fache aufblähen. Mit BodyShapen und Melting Belts gelingt es nachweislich, die aufgeblähten Fettzellen rasch zu verkleinern, indem die freigesetzten Fettsäuren dem Körper als Energielieferant zur Verfügung stehen. Nicht benötigte Fettsäuren kehren allerdings ins Fettgewebe zurück.

 

 

Wissenschaftler der University of New South Wales in Sydney entdeckten nun eine Fettumwandlung ganz anderer Art: 84 % des Körperfetts werden ausgeatmet!

Genau hier setzt die Wirkung der neuen Oxy-Pusher Behandlung an!

Wir sind ab dem 27. April wieder für Sie da!

Wir freuen uns Sie ab dem Montag den 27. April 2020 wieder bedienen zu dürfen. 

Ihr SlimEsthetic.ch Team