10 Tage Abnehm-Studie

FAT BURNING EXTREM

25 Teilnehmerinnen gesucht!

⚠️ Aktuell nur noch 13 Plätze frei! ⚠️

Extremes Fatburning durch neue Beauty-Revolution aus den USA

GOLDEN PAPAYA WRAP

… ist Abnehmen mit der körpereigenen Infrarot-Energie

High Tech Enzym-Gel gewrappt in Zuckerrohrfolie heizt die Fettpölsterchen massiv auf. Eine Goldhülle aus der Weltraumtechnik verdoppelt die Fettverbrennung. 3 Zusätzliche Behandlungen in der Spa Abnehm Kapsel boostern den Stoffwechsel und straffen das Gewebe.

High Tech Enzym Wirkstoffe
... verdoppelt die Fettverbrennung
Im Zuckerrohr gewrapt
Im Zuckerrohr gewrappt
Golden-papaya
Goldhülle verdoppelt den Effekt

MINUS 1 KLEIDERGRÖSSE SCHNELL ERREICHT

Anmeldung gerne per Mail, telefonisch oder per  What’s App 079 828 71 33
Beim ersten Termin beraten wir Sie inklusive einer Figur Analyse.
Sie werden während der Studie mit Ernährung und Alltagstips begleitet.
Innerhalb von 10 Tagen kommen Sie 3 mal zu insgesamt 6 Behandlungen zu uns
Machen Sie mit, Sie haben nichts zu verlieren, ausser Zentimeter.

Die ersten Erfolgsstories zeigen schnelle Resultate

Petra war eine der ersten Testerinnen des Golden Papaya Wraps… und ist von den schnellen Ergebnissen begeistert:

„Der neue Golden Papaya Wrap ist viel intensiver als herkömmliche BodyWrappings. Die Wirkstoffe brennen auch nicht so auf der Haut, die Hitze geht vielmehr in die Tiefe. Schon nach 2 Wochen habe ich die ersten Resultate an meiner Hose bemerkt – echt toll.“

Ja, ich melde mich zur Studie „Fat-Burning Extrem“ an

Praktikantin gesucht!
Hast Du Interesse oder weist Du jemanden, der gerne bei uns arbeiten würde, bitte bei uns melden. Herzlichen Dank!

Wir sind ab dem 27. April wieder für Sie da!

Wir freuen uns Sie ab dem Montag den 27. April 2020 wieder bedienen zu dürfen. 

Ihr SlimEsthetic.ch Team